TuS Lehmden

Auf dem Foto:
Oben von links: Rainer Lübben, Tim Juraschek, Dirk Jasper, Sebastian Müntzel, Nils Geveshausen, Timo Kauer, Sven Heimbach, Hans Kreye, Oliver Bruhn, Michael Schmidt. Unten von links: Martin Watzke, Stefan Börgers, Björn Rowold, Marco Rüscher, Bernd Brumund, Sven Wollermann, Sven Conrads, Florian Mann. Foto von der Niedersachsenmeisterschaft 2016 in Barsinghausen.

Unser Weg zum Ü32-Masters:
In unserem Kreis gibt es keine Ü32-Pokalwettbewerbe und ebenso keine Liga. Dementsprechend haben wir speziell für solche Turniere ein Team aus 1. und 2. Herren sowie der Ü40 „zusammengesammelt“. Durch den Sieg bei der Bezirksmeisterschaft 2015 in Nordenham qualifizierten wir uns direkt für die Niedersachsenmeisterschaft 2016 in Barsinghausen. Hier erreichten wir die Finalrunde und waren somit qualifiziert für das Ü32-Masters. Unsere größte Herausforderung in diesem Jahr: Wieder ein schlagfertiges Team zusammenzustellen, welches noch nie zuvor zusammengespielt hat 😉

Weblinks:
Website