SV Vorwärts Nordhorn

Auf dem Foto:
Unsere Mannschaft nach Erreichen des 4. Platzes 2016 zusammen mit unseren attraktiven Damen bei der Siegerehrung im Sporthotel Fuchsbachtal! Spieler von links nach rechts: Marco Dietz (Kapitän), Andreas Schüßler, Alwin Stegink, Ingo Kutzer, Thorsten Geier, Jens Thomas, Klaus-Dieter Kramer, Oliver Thüroff, Frank Haverland, Karsten Müller, Marco Hödtke, Pascal Arendt, Ingo Niehaus, Michael Ernsting, Stephan Völlink, Jens Heetlage. Liegend: Martin Rakers und Timo Alferink.

Unser Weg zum Ü32-Masters:
Seit einigen Jahren qualifizieren wir uns regelmäßig für die Endrunde der Ü32-Niedersachsenmeisterschaft. Im letzten Jahr erreichten wir dort den 4. Platz und erhielten so das Startrecht für das AH-Masters in Helmstedt. In diesem Jahr sind wir leider im Viertelinale im Elfmeterschießen ausgeschieden (und das, ohne ein Gegentor in den vier Spielen (u. a. gegen den späteren Niedersachsenmeister)) und wurden Sechster. Waren unsere bisherigen fünf Teilnahmen an der Endrunde in Barsinghausen immer Highlights, die wir zusammen mit unseren Frauen genossen haben, freuen wir alle uns schon sehr auf das Turnier Anfang Oktober bei Euch in Helmstedt! Vielen Dank an alle Organisatoren!

Weblinks:
Website · Facebook