Danke!

Liebe Ü32-Teams aus ganz Niedersachsen, es war uns eine ganz besondere Ehre!

Euch als Gäste auf dem Bötschenberg begrüßt, ein faires und spannendes Turnier gesehen und eine rauschende Players Night mit euch verbracht zu haben, macht uns mächtig stolz. Wir verneigen uns vor euch sehr sympathischen Gästen! Ihr habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht 👍

Sicherlich gibt es hier und da ein paar kleine Hausaufgaben für uns zu erledigen, mit dem Gesamtverlauf sind wir aber sehr zufrieden.

Wir danken allen Förderern, Unterstützern und Helfern für ihren großartigen Einsatz!

Allen Teams sprechen wir ausdrücklich die Einladung aus, dass sie jederzeit gern wieder auf dem Bötschenberg gesehen sind.

Solltet ihr noch Fotos vom Turnier oder der Players Night haben, schickt uns diese gerne per Nachricht über unsere Facebookseite www.facebook.com/ahmastershelmstedt. Wir werden alle in einem kleinen Erinnerungsalbum zusammenführen.

Für alle Interessierten, die vor Ort kein persönliches Exemplar erhalten haben, haben wir unter folgendem Link noch ein PDF der Turnierzeitung bereitgestellt – viel Spaß beim Durchblättern 😊